Würfe

 

Home
H-Wurf
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf

 


Elly vom Lappan wurde am 11.03.2010 nach Magic-Boy von Santana belegt.
 

Angefangen hat alles am 03.11.2002. Die Welpen aus unserem A-Wurf wurden geboren. Es war für uns ein ganz aufregendes Ereignis und wir haben beschlossen: Wir wollen weiter züchten.

 

Gesagt, getan. Der B-Wurf fiel am 04.02.2004 und es  war für uns

wieder etwas ganz Besonderes.

 

Das Glück war uns auch beim C-Wurf hold, der am 30.04.05 gefallen

war. Mutter und Welpen haben alles gut überstanden.

 

Am 10.12.2005 fiel unser D-Wurf. Erstmals ist Franka (Freya) die Mutter unser Welpen. 3 gesunde Boxer finden schnell ein neues Zuhause.

 

Von den einzelnen Würfen gibt es unter den nebenstehenden Buchstaben

Bilder und wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch unsere Welpen einmal anschaut.

 

Der E-Wurf fiel 19.10.2006 und Franka (Freya) wurde zum zweiten mal Hundemama.

Viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage.

 

Der F-Wurf fiel 01.03.2008!

 

Der G-Wurf fiel 23.09.2008!

 

Der H-Wurf ist in Planung.

 

Liebe Grüße, Claudia und Hans-Jürgen

Boxerzwinger von Haui’s

Home | Über uns | Unsere Hunde | Würfe | Ergebnisse | Links | Gästebuch | Archiv | Impressum