D-Wurf

 

Home
H-Wurf
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf

 

Wurftag: 10.12.2005

Vater: Attila zur Liebenburg    

VPG III, FH I, Körung A

Herz 0, Spondylose 0, HD A1

Mutter: Freya von Santana    

ZTP, AD

Herz 0, Spondylose 1, HD B2

Wir verabschieden uns

undefined

Wir, Dario, Dascha und Duncan, verabschieden sich nun von Euch. In den nächsten Tagen beginnt unser großes Abenteuer. Wir kommen zu unseren neuen Familien. Dario hat seine neue Heimat in Riegelsberg im Saarland, Duncan tritt die weite Reise nach Limbach-Oberfrohna in Sachsen an. Nur Dascha ist in wenigen Minuten bei ihrer neuen Familie. In Hillscheid, ganz in der Nähe vom Koblenzer Boxerplatz, hat sie ihr neues Zuhause.
 
Also wir Drei werden schon einiges von dem vermissen, was wir in den letzten acht Wochen erlebt haben. Seien es die Arme von unserem Herrchen, seine Schuhe, oder das tolle Sofa, auf dem er immer bei uns geschlafen hat.
 

undefined


undefined

 

undefined


undefined


undefined

undefined

Du vergisst mich doch nicht?

Und Du, zumindestens schreiben kannst Du mir dann mal

Also ich will nun endlich wissen, was hinter dieser Tür ist

undefined

undefined undefined

Also diese Tante hat uns schon mal einige Fragen beantwortet und uns zugehört. So wissen wir schon ein wenig, was uns in der großen Boxer-Welt erwartet


undefined

undefined


undefined

Dascha von Haui`s

Duncan von Haui`s

Dario von Haui`s

Die Welpen am 21.01.2006
Dario
 

 

undefined

undefined

 

 


undefined

Duncan

undefined

undefined

  undefined

 

Dascha
undefined
undefined
undefined   undefined

 

Die Welpen am 07.01.2006

undefined

 

undefined

Dario

undefined
Duncan

undefined
undefined
Dascha
 

undefined

undefined

 

Die Welpen am 22.12.2005
Dario Rüde Gelb mit Weißzeichnung

undefined

undefined

 

Duncan Rüde Gelb mit ohne Weißzeichnung

 

undefined


undefined

undefined

Dascha Hündin Gestromt

 

undefined


 

undefined

Home | H-Wurf | G-Wurf | F-Wurf | E-Wurf | D-Wurf | C-Wurf | B-Wurf | A-Wurf