F-Wurf

 

Home
H-Wurf
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf

 

Wurftag: 01.03.2008

Alle Welpen des F-Wurfes haben ein liebevolles Zuhause gefunden:
Hallo Ihr kleinen Samtschnauzen,
wir freuen uns, dass wir sehr nette Frauchen und Herrchen für Euch gefunden haben.
Mal sehen, wohin es Euch verschlagen hat.
Filou hat seine neue Heimat in Bonn und kommt uns ganz oft besuchen.
Seine neuen Besitzer haben sich bei der Gruppe Koblenz e.V. angemeldet und die Ausbildung macht dem kleinen Racker richtig Spaß.
Auch Franjo ist ganz in unserer Nähe geblieben, er wohnt jetzt in Mayen.
Auch sein Frauchen hat sich in der Gruppe Koblenz e.V. angemeldet und arbeitet fleißig  mit ihm.
Den kleine Rocco (Frankie) hat es ebenfalls nach Bonn verschlagen.
Ab und an treffen wir sein Frauchen und Herrchen und können feststellen, dass der Kleine fleißig ausgebildet wird.
Farah hat ihr neues Zuhause in Eschweiler gefunden.
Frauchen hat eine Hundeschule und die Kleine hat ganz viele Spielgefährten.
Herrchen hat sich in der Gruppe Koblenz e.V. angemeldet und will den Wirbelwind ausbilden.
Ratet mal, wen es nach Mönchengladbach verschlagen hat ....? Richtig, die kleine Fenja.
Liebevoll wird Sie von Herrchen und Frauchen aufgezogen.
Die Erziehung fällt etwas schwer, aber das ist auch kein Wunder, denn die Kinder haben nur spielen mit der Kleinen im Sinn.
Unsere Franka hat Ihr neues Zuhause in Bergisch Gladbach gefunden.
Frauchen und Herrchen haben ein tolles Grundstück, da kann man ganz toll toben, deshalb hört sie auch nicht immer, aber immer öfter.

Wir wünschen allen noch viel Spaß in den neuen Familien und vor allem ein langes Boxerleben.

Eure Haui’s
 

Rasmus vom Drescheiderberg

AD, ZTP, VPG 3
Qualifiziert zur Landesausscheidung 2008
WT. 17.11.2004
HD: A2, Herz: 1, Spondylose: 0
ZW: HD:83, Kryp.: 97
Zuchtbuchnummer VDH 04/053 21755

http://www.boxer-rasmus.de

"Franka"
Freya von Santana

AD, ZTP, BH
Wurftag: 14.07.2003
HD B2, Spondylose 1, Herz 0

undefined

3 Rüden und 3 Hündinnen

Franka mit ihren Welpen im Alter von zwei Tagen
 

Welpen mit 4 Wochen

Filou

Franjo
Frankie
Farah
Fenja
Franka

 

Die Welpen mit zwei Wochen!

Filou

Franjo

Frankie

Farah

Fenja

Franka

Zweiter Tag!

Filou Gestromt

Franjo Gelb

Frankie Gelb

Farah Gestromt

Fenja Gelb

Franka Gestromt

Home | H-Wurf | G-Wurf | F-Wurf | E-Wurf | D-Wurf | C-Wurf | B-Wurf | A-Wurf